Unternehmen - Alles aus einer Hand

Die Firma ETA Elektrotechnik besteht seit über 10 Jahren. Damals noch GbR, heute GmbH. Schon über viele Jahre hinweg halten ETAs Kunden den 15 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Treue. Prompter Service und absolute Zuverlässigkeit in Bezug auf Kosten und Termine haben sie überzeugt. Einleuchtend, oder?

 

Alles aus einer Hand bedeutet für uns, alle Bereiche der Installation, vom Klingelknopf bis zur Programmierung der Telefonanlage, anbieten zu können. Ladenbau und Gastronomie sind unsere Schwerpunkte. Unser Leistungsspektrum: Installation, Beleuchtung, Netzwerkteiltechnik, TK-Systeme und Sicherheitsvorrichtungen wie Alarmanlagen und Zutrittskontrollen. Für jeden Bereich haben wir kompetente Ansprechpartner, die bereits in der Planungs- und Konzeptionsphase zeigen, dass direkte Kommunikation der langen Leitung vorzuziehen ist. Als ausgesprochen flexibles und schlankes Unternehmen können wir Ihnen auch kurzfristig bei ihren Objekten helfen - zu wirklich fairen Preisen und im gesamten Bundesgebiet. Kunden aus Handel, Gewerbe und Gastronomie schätzten dieses Leistungsspektrum, denn sie erhalten Komplettangebote und verhandeln mit nur einem Partner.

 

© 2014 ETA Elektrotechnik GmbH