Referenzen

Für ETA sind zufriedene Kunden die beste Referenz - hier einige Kommentare:


"Als weit über Kiel hinaus bekannter Biergarten mit Restaurant muss bei uns auch bei hohen Besucherzahlen alles stimmen. Auf ETA und ihre geleistete Installationsarbeiten können wir uns verlassen."

 

"Kommen wirklich, wenn man sie braucht, arbeiten zu fairen Bedingungen und lassen sich auch für neue unkonventionelle Ideen begeistern."

 

"Für uns stehen Sicherheit, Verlässlichkeit und guter Service ganz oben. ETA konnte uns überzeugen."

 

"Lange Um- und Ausbauzeiten können wir uns nicht erlauben. Die Firma ETA hat in unserer über zehnjähriger Zusammenarbeit jeden Termin eingehalten."

 

"ETA hat Licht und alle Installationsarbeiten schnell und perfekt durchgeführt, ohne dass wir besonders Haare lassen mussten. Deshalb bleiben wir auch bei unseren Wartungsarbeiten ETA treu."

 

© 2018 ETA Elektrotechnik GmbH